Bitte um Meinungen

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin heute Es+14. Ich finde da müsste man mehr sehen, als diese zarte Linie
Was meint ihr?
"LG

1

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben?

2

Ja, das ist schon sehr schwach und könnte auch eine Verdunstungslinie sein. Ist das ein 50er Test?
Ich hatte im Juni einen positiven Test, der mir zu schwach vorkam und 1,5 Wochen später bekam ich dann auch meine Tage.
In den SS die erfolgreich waren, war das Ergebnis ab Es+11 meistens deutlich. Einmal habe ich erst bei es+15 getestet und da war es schon sehr dunkel.
Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es bei dir anders ist und es geklappt hat. Alles Gute

9

Es ist ein 20er. Hab den ES mit ovus bestimmt.

3

meiner sah genau so aus an es 14 ...
also erstmal abwarten...

meine werden auch nur alle 2Tage minimal dunkler ... lg

4
Thumbnail Zoom

Hie ist meine Testreihe. 🌈😍

6

Kraaaaass, dass bei dir erst ab ES+18 irgendwas angefangen anzuzeigen, wah? 😁 Herzlichen Glückwunsch aufjedenfall 😊👍🏻🙏🏻

Aber da sieht man mal wieder wie krass sich das von Frau zu Frau unterscheidet. Der eine testet schon sehr früh und der andere muss lange warten, bis überhaupt etwas kommt oder eben auch nicht. 😁😁

7

genau so sieht es bei mir auch aus !
und ich dachte schon das wird Nix, weils so schwach war ...

Glückwunsch

weitere Kommentare laden
5

Wenn dein ES sicher vor 15 Tagen war, sollte man mM nach mehr sehen. Vielleicht hat dich Ja aber doch was verschoben?

11

Diese Tests finde ich Fallen schwächer aus meine waren auch so bin jetzt in der 13 ssw :)

13
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich hab heute noch den presense gemacht ☺️
Lg