Zeigt her eure Temperaturkurve! (Alle die eine führen und kurz vor der Periode stehen)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

mich würde sehr gerne interessieren, wie eure Temperatukurve aktuell vor der Periode aussieht. Bei mir sollte morgen der Drache kommen und bis jetzt fühle ich mich soweit noch ganz gut, außer das ich Rückenziehen unterhalb habe. Hat wer Lust seine Temperaturkurve zu zeigen? ☺️

Ich hänge mal meine an :)

LG Queeny

1
Thumbnail

😒

2

Oh, neuer Zyklus? oder Schmierblutung?

4

war nur minimale SB aber von der mens keine spur. hab am dienstag einen FA termin.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hier ist meine... ich hoffe ja doch noch ein bisschen,dass es doch noch nicht vorbei ist...

7

Oh ja, ich hoffe mit dir 🙏🏻🍀

8

Was sagst du? Sieht schlecht aus,oder?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Meine nmt +1

9

Oh bei dir ist die Tempi auch runtergegangen und wieder hoch 😯 und die Periode ist noch nicht da?

11

Wow,die tempi geht hoch? Hast du deine mens? Oder positiv?
LG Jenni

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail

Hallo :)

Wollte dir meine Glückskurve zeigen 😊

Bin heute ES+19 und zufälligerweise war genau heute die Batterie meines Thermometers leer 🙈 Das war wohl ein Zeichen, dass ich aufhören sollte 😅

Meine Kurve ist ein auf und ab😉

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀🙏

36

naja auf und ab find ich jetzt nicht, sind halt normale schwankungen..

40

Oh wow, die sieht wirklich klasse aus 😁👍🏻 naja solange die ab nicht unter die CL fallen, ist alles im grünen Bereich ☝🏻😌

weiteren Kommentar laden
37
Thumbnail

Bin allerdings erst es+7

41

Sieht soweit ganz gut aus ☺️ na dann hoffen wir mal, dass die Tempi nicht fällt 😁👍🏻🍀🍀🍀

45
Thumbnail

Heute es+15, hatte bei Es+12/13 einen Hauch (minimal) auf dem One Step Test jetzt habe ich leider keine mehr und mache wenn bis morgen nichts kommt einen Cb digi ;)

46

Ok ☺️ der rote Streifen zeigt an, dass du da dein NMT hast oder wie?

47

Ja genau 😅

weitere Kommentare laden