Bin ich schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich habe heute einen schwangerschaftsfrühtest gemacht der Marke TESTA med (Frühtest sensitiv) 20mlU/ml. Ich bin 2 Tage vor meiner periode... Ich sehe auf diesen test eine leicht rosane Linie nun bin ich mir nicht sicher da ich vorgestern auch nen test gemacht habe und die waren negativ (clean blue digital)... ich weiß man sollte warten bis die periode ausbleibt aber ich gehöre wohl zu den ungeduldigen ..ich hatte letztes Jahr im November einen spät abort und seitdem versuche ich auch wieder schwanger zu werden ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße Nadine

1

Pooositiv😍

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈

3

Herzlichen Glückwunsch 💕! Klar ist der positiv, das ist doch deutlich;-)

Alles Gute!

4

Ich bin einfach wirklich so hin und her gerissen... hatte schon irgendwie das gefühl ich bilde es mir die 2te Linie ein.... weil es auch nur so ein Hauch ist

5

Herzlichen Glückwunsch.
Ohne raten und bearbeiten ist der zweite strich sichtbar. Man muss nichtmal ranzoomen.
Einfach der Beste Test :)

Ich wünsche dir eine gaaaaaaaanz tolle Kugelzeit.

6

Dann werde ich mich jetzt mal freuen :)
Ich kann es irgendwie nicht glauben

Ich danke euch

7

Glückwunsch zum positiven Test.