Eisprung schon vorbei?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

wir sind jetzt im 2. ÜZ. Ich bestimme den Eisprung mit Ovus. Bin aber jetzt etwas verwirrt.
Eigentlich müsste der Eisprung heute oder morgen sein. Mein Zyklus liegt immer zwischen 24 und 28 Tagen. Ich hatte am 27.03. + 28.03. einen erhöhten Wert, aber nicht richtig positiv. Kann es trotzdem sein, dass der Eisprung stattgefunden hat? Was meint ihr?
Ganz liebe Grüße

1

Nein sieht leider nicht danach aus. Teste einfach weiter das wird sicher noch. Die sind alle negativ

2

der von zt 10 könnte pos. gewesen sein. misst du tempi?

4

Nein, ich messe keine Temperatur. Mache nur Ovus.

3
Thumbnail

Ich denke nicht das dein Eisprung schon gewesen ist, ich würde weiterhin testen !!!
So sah es diesen Monat bei mir aus...

5
Thumbnail

Im letzten Zyklus war mein LH Peak an ZT11. Deshalb bin ich jetzt etwas verwirrt, da fast garkein Strich zu sehen ist. 🤔

6

vielleicht war dein urin etwass verdünnt,deshalb fällt er etwas schwächer aus. wenn du keine tempi misst, bleibt nur übrig weiter zu testen, dann siehste ja ob er nochmal hochgeht oder halt nicht. bienchen würde ich trotzdem setzten.

weitere Kommentare laden