Wieder vorbei...

Guten morgen ihr lieben, nach meinem post von gestern mit den nicht stärker werdenden Tests habe ich heute nacht ziemlich heftige Blutungen bekommen.
Hat wohl nicht sein sollen... wünsche euch alles gute und viele positive tests!

1

Guten Morgen, das tut mir sehr leid 😔 nachdem ich am Sonntag auch einen schwach positiven test in der hand halten durfte waren sie ab Mo alle weiss geblieben jetzt warte ich geduldig auf meine Mens 😫. Es soll auch bei uns nicht sein . Drück dich und du bist nicht alleine🍀❤

2

Ich habe Donnerstag das erste mal positiv getestet, Samstag den Digi mit schwanger und seit gestern Blutungen und die Tests werden schwächer bis weiß.
Du bist nicht allein, auf das es bei uns allen auch bald bleiben möchte. 🍀🍀🍀

3

tut mir sehr Leid. Die Blutungen bedeuten aber nicht immer das Ende.
Ich habe in der 5. SSW sturzbachartig geblutet. Im Krankenhaus sagte man das wird abgehen. auch die Ärztin dienstags drauf sagte das wird abgehen. Das "Wird nix" wird im Mai 11 Jahre alt. Man sollte bei sowas einfach umgehend zum arzt gehen! Bei mir war es ein riesiges Hämatom. Die Schwangerschaft wurde dann unterstützt und hat gehalten!

Alles gute für euch!