LH Wert vor Periode?

Thumbnail

Bin heute ES + 14. dass der Wert vor der Periode ansteigen kann weiß ich. Aber wie hoch kann er ansteigen? Das auf dem Foto ist ein 10er ovu

1

hi hi,

das würde mich auch mal interessieren...#gruebel

2

ich habe mal gelesen, dass der Wert auch, wenn man nicht ss ist, sehr hoch ansteigen kann. Aber , wenn er im Verlauf von Es +10 zu Es +14 stetig stärker wird (der Strich) kann das sehr wohl auf eine ss hindeuten

Zahlen weiß ich aber keine

3

Huhu, so sah meiner auch gestern aus. Ich würde tatsächlich mal wagen nen Sst zu machen ( meiner war dann positiv). Viel Glück Dir!

4
Thumbnail

Hab ich heute aber hab im Netz gelesen, dass der blaue pregnafix auch eine Linie anzeigt wenn man nicht schwanger ist. Nun bin ich so schlau wie vorher 😀

5

😄😄😄. Ich kenn mich mit dem nicht aus! Ich seh die Linie deutlich. Ich würde sagen der ist positiv.... ich würde an deiner Stelle gleich nochmal einen besorgen und nochmal testen, am besten morgen..., ABER wir wissen ja alle das dieses warten so fies ist ... Mein Test gestern in der Früh war negativ... da meine Ovus jeden Tag stärker wurden hat mir das keine Ruhe gelassen, ich hab dann gestern Mittag noch einen gemacht. War nur ein ganz zarter Hauch. Heute ist der zarte Hauch etwas mehr geworden ...