Positiv oder negativ sst?

Thumbnail

Seht ihr ne zarte 2. Linie??? Bitte helft mir

1

Ich sehe einen Hauch, sehr zart. Wie weit bist du?

2

Gestern um Mitternacht gemacht nach 3,5 Std anhalten... Da war ich etwa es+12.

3

Habe ES nicht bestimmt. Hab auch unregelmäßig meine periode zwischen 23 und 27 Tagen zykluslänge. Am 04.03.erster tag der letzten periode. Meinst ich könnte schwanger sein?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich sehe leider nichts. Und ob da 10er drauf steht oder 25er ist eigentlich egal.

Ich hab mit einem 20er schon 6 Tage vor NMT mit abendurin deutlich positiv getestet.
Die angeblichen achso sensitiven Teststreifen sind einfach nur Schrott

10
Thumbnail

Erkenne was,aber nur mit Lupe,weil das Bild zu schmsl ist. :D
Ich hab auch vorhin getestet,aber ich erkenne nixs.

12

Was für ne Marke ist das? Z1 soll angeblich öfters nix anzeigen obwohl schwanger

13

Is der alvita frühtest aus der Apotheke.

weitere Kommentare laden
16

Ganz zart rosa (: