Adleraugen gebraucht 🌸

Thumbnail

Hallo meine Lieben 🌸

Könnt ihr mit bitte sagen,dass sich meine Augen täuschen und ich mir eine Linie einbilde? 😳🤓
Ganz nicht glauben...😳

Danke, danke, danke!🙏🏼

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich seh auch was Zartes! Wie weit bist du?

2

Du wirst es mir nicht glauben.. Ich bin erst ES+9 !!!!!

3

Dann drücke ich dir Daumen, dass er immer stärker wird 🍀. Was ist das denn für ein Test?

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

Ich sehe auch einen Minihauch und drücke dir gaaaaaaaaanz Feste die Daumen, daß wird schon.

LG

7

Vielen,lieben Dank!!!!🤩🌸

6

Sind das die femometer SST? Wollte die auch mal probieren. Sehe bei dir einen Hauch Linie

8
Thumbnail

Schau, dass sind sie😊

11

Ich habe andere SST von Femometer gehabt, aber auch an Pu+9 (Es+9) einen ganz leichten Schatten gehabt. An Pu+11 war der Clearblue Digi dann auch positiv.

weiteren Kommentar laden
9

Ich sehe was sieht aber leider farblos aus ?

10

War echt schwer zu fotografieren aber in echt sieht man deutlich die rosa Farbe 😳