One Step Sst

Thumbnail

Ich habe heute an Es+10/11 nochmal getestet. Was sagt ihr?

1
Thumbnail

2. Bild

2

Positiv :)

3

Aufjedenfall Positiv

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

Habe diese one step auch jetzt bestellt und heute morgen war ein Schatten da, allerdings erst nach der ablesezeit. Bin es+9 und bin sehr gespannt was noch kommt.

5
Thumbnail

Ich sag mal eindeutig positiv. Glückwunsch 😊Habe heute morgen auch getestet, ist aber nur ein hauch von Strich, obwohl NMT

8
Thumbnail

Hallo. Das ist mein Test. NMT+2 eigentlich müsste meiner stärker sein, oder? Ich hab große Angst...

9

Sieht doch gut aus. Die Tests sind immer unterschiedlich. Oft schlagen die erst weit nach NMT an. Ich finde deinen aber super. Vllt ne späte Einnistung. Wer weiß. Aber positiv ist positiv :)

6

Super toll positiv. Glückwunsch

7

Positiv