Endlich zum Testen gekommen 😊

Thumbnail

Hallo, ich habe eben auf arbeit meine zwei test‘s gemacht und ja was soll ich sagen, Positiv. Ich freu mich ganz leise 😊😊😊🍀

Habe mich leider beim Clea Blue vergriffen und werde noch den mit WB holen.

Bin heute NMT+3.

1

Yeaaahhh 🙌🏻😁 klasse Ergebnis 😉 hatte erst vorhin nachgefragt, ob du schon getestet hast 😂😂😂 na dann eine fröhliche Kugelzeit 😁

2

Dankeschön! 😊😊😊
Aber ich werde mir noch keinen Termin beim FA holen, man sieht ja jetzt sowieso noch nichts.

5

Ok :) aber pass auf dich auf.. nicht übernehmen und so :) kein Stress an dich ranlassen usw. ;)

weiteren Kommentar laden
3

Wow. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit ♥️🍀

4

Vielen lieben Dank und ich hoffe das du dich auch sehr bald herum Kugeln kannst 🍀💓😊

6

Danke 🥰

8

Toll. Glückwunsch

9

Lieben Dank!😊

10

Glückwunsch 💐🌸🌹
Auf das es sich schön gemütlich macht 🥰

11

Vielen lieben Dank - das hoffe ich auch 🍀😊

12

Bitte! Pass auf dich auf!

weiteren Kommentar laden
14

Herzlichen Glückwunsch 🎉

15

Vielen lieben Dank 😊

16

Herzlichen Glückwunsch ♥️
Dann ist es eindeutiger bei dir als bei mir.....

19

Vielen lieben Dank!
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch klappt 🍀😊

21

Danke dir...
Aber ich rechne wohl eher mit der Mens irgendwann

17
Thumbnail

#herzlich Glückwunsch,

ich durfte vorhin auch positiv testen (ES+18)

Dann kugeln wir mal schön gemeinsam.

LG Strahleface

18

Uhhhh herzlichen Glückwunsch 🎉😊🍀
Deiner ist aber stark. Meiner war ein Frühtest, habe aber mit mittags Urin getestet.
Dankeschön!😊

20

Ja, bei mir ebenso. 15:30h getestet.

LG