ES+1 oder ?!🤔 wer hibbelt mit ?

Thumbnail

Hallo ich schon wieder ...
sind im 3 ÜZ und habe zum 2 mal mit Ovus meinen ES bestimmt. Letzten Monat war am Tag nach dem deutlich positiven ovu der Test wieder negativ. Diesen Monat bleibt er irgendwie hoch. Ich habe gestern morgen damit angefangen „Babytraum Tee“ zu trinken. Hat jemand Erfahrung damit? Kann der Tee an dem nicht abfallenden Wert schuld sein? Hab ja erst zwei Tassen jeweils gestern und heute morgen getrunken ?

Sorry für den langen Text 🙈
Wenn mein ES gestern war - wer hibbelt jetzt gerade auch ???😍🙏🏻

1

Hey, von dem Tee hab ich keine Ahnung aber bin auch am Hibbeln und bei ES+4, wünsche dir viel Glück & das alles gut geht ✨☺️

2

Kein Problem :)
Danke drücke dir auch die Daumen 😊
Wann hast du Nmt?

3

Laut App am 11. ... dauert also noch😫

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde auch mitmachen.
Bin ES plus 4, aber in diesem Monat nur mit geringen Chancen, da.wir nur an ES plus 1 Sex hatten, der relevant sein könnte.