Bin unsicher! Ist das endlich ein positiver Ovu??? Was denkt ihr?

Hey ihr lieben.
Habe eben einen 20 iger Ovu von Fermometer und mit dem selben Urin einen von Clearblue gemacht.
sind die für euch positiv?
Der digitale von CB zeigte noch keinen Smiley.


Das wäre so toll wenns ein Eisprung geben würde...

#ei#huepf

viele liebe grüse

hänge noch ein ovu von heute morgen an

1

Du hast die Bilder vergessen :)

4
Thumbnail

Der von heute Morgen

2
Thumbnail

Ovus

3
Thumbnail

Wollte gerade nicht so wie ich :D

5

Hmm also dieser hier von Femometer(?) sieht noch nicht positiv aus. Mit den anderen kenne ich mich leider nicht aus :/

6

Hi, du müssen noch einen Tick stärker werden. Das kann gut möglich sein, dass es über Nacht passiert bzw. morgen früh. Solltest du noch nicht schlafen, dann teste gleich nochmals. Falls doch, dann morgen 02.04.20 ab 10 Uhr einmal und dann gegen Abends 20 Uhr nochmals. Und am besten schon mit Bierchen setzen anfangen ;) viel Spaß und Viel Glück ;)

7

P.s. das Ergebnis vom Test muss richtig dick fett intensiv rot aussehen, wie der Kontrollstreifen :)