Erfahrungen One Step Sst

Thumbnail

Hallo hab mal eine Frage an euch. Habe gestern an NMT einen One Step Test gemacht, siehe Bild. Es war ein hauch von Strich zu sehen, als er trocken war, fast nichts mehr🙈 bei meiner Tochter vor 3 Jahren war der Test NMT-1 fett positiv, was für ein Test das war, kann ich nicht mehr sagen. Meint ihr das gestern war eine VL? Meine Temperatur ist immer noch oben. Sorry für den langen Text.

1

Guten Morgen,
Mein one step sah 2 Tage vor Nmt auch so aus ! Jetzt 4 Tage später ist er fett positiv 😍 ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Test sehr schwanken von der Intensität der Striche und dann auch schnell verblassen..ich finde aber deiner sieht definitiv positiv aus 🙂🍀

2

Die one step sollen immer spät anzeigen.

3

Danke für die Antworten, ihr macht mir mit😊