Ich nochmal :-) positiv??? :-)

Thumbnail

Guten Abend ihr lieben,
Ich habe vorhin nochmal mit dem CB getestet und es ist eindeutig eine zweite Linie zu erkennen...
Seht ihr das was ich sehe??? :-)
Morgen teste ich nochmal mit dem Streifen test von rossmann dann wieder morgens... man bin ich gerade fassungslos und nervös... :-) live sieht man es viel besser leider...

1
Thumbnail

Und noch eins... :-) was sagt ihr??? :-)

2

Ich sehe die zweite Linie gut

4

Danke dir :-) kann es immer noch nicht fassen :-)

7

Also bilde ich sie mir nicht ein??? :D ♡

weiteren Kommentar laden
3

Ich würd auch sagen positiv:) drück dir die Daumen das er die Tage noch stärker wird

5

Danke :-) mal schauen wie es morgen ist... bin sehr überwältigt ♡

6

Ich halte leider von denen nicht viel nach lieber einen digitalen. Hatte heftige VLs mit denen

8

Ja kaufe morgen noch einen digitalen... :-) wann würdest du den machen??

10

Ich bin da stumpf. Gleich wenn ich ihn habe 😅

weitere Kommentare laden