Babycolor onestep 10er bei ca ES +11-ES+12

Thumbnail

Hi ihr lieben,

Bitte sagt mir, dass ihr da auch einen Strich seht! Beim durchlaufen konnte ich noch nichts sehen, aber so sah es nach ca 2 min aus. Das Licht ist nicht ideal das zweite Foto (mit anderem Licht gemacht, nicht bearbeitet) finde ich kommt dem, was hier vor mir liegt, am nächsten.

Ich flippe aus wenn das jetzt geklappt hat 🥰

1
Thumbnail

Das war das erste Bild ließ sich irgendwie eben nicht anhängen

2

Ich sehe es😊
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 🥰

3

danke dir! ich bin grad einfach so mega glücklich, dass da nicht einfach schon wieder "nichts" war (sonst waren die Tests blütenweiß), dass ich Hoffnung hab, dass es mehr wird. Werde morgen einfach noch mal einen machen :)

weitere Kommentare laden
9

Hoffentlich kuschelt es sich schön ein. Alles Liebe 🤗🌸

10

Das hoffe ich auch! Bin ganz aus dem Häuschen dass es nun vielleicht doch geklappt hat. Ich schicke euch morgen noch mal ein Update. LG

11

Das schaut gut aus!
Herzlichen Glückwunsch 🍀😊

12

Positiv Glückwunsch