Positiv oder VL vom Presense Test

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mal wie. Frage. Wir planen gerade unser 2. Baby. NMT wäre am 02.04.2020 gewesen. Das heißt ich bin heute NMT + 2. Bis jetzt hab ich immer negativ getestet. Heute morgen bin ich der Meinung einen Schatten auf dem Test zu erahnen, hierbei handelt es sich von einem Test der Marke Presense von DM. Dieser leichte Schatten ist direkt nach der Durchführung des Tests aufgetaucht. Ist es vielleicht eine VL oder tatsächlich positiv? Würde mich sehr über Antworten freuen :) Foto ist zugefügt

1

Hi!
Ich seh da leider gar keine Linie. Vielleicht hat sich dein ES einfach nur um ein paar Tage verschoben und die Mens trudelt bald ein...

2

Der ist negativ.

3

Finde den auch leider negativ.
Alles gute 🍀

4

Wie hast du denn deinen Es bestimmt?
Ich sehe da leider auch nix

5

Ich sehe was du meinst. Vielleicht packst du ihn einmal aus und schaust dir das genauer an.

7

Leider ist es schon zu lange her sonst würde ich ihn auseinander bauen . Mit einer App hab ich meinen es berechnet 🙈

8

Das dachte ich mir. Eine App ist keine zuverlässige Möglichkeit den Eisprung zu bestimmen. Vor allem nicht wenn der Zyklus unregelmäßig ist.
Vielleicht bist du ja noch gar nicht so weit im Zyklus wie du denkst

6

Huhu mach mal die Hülle ab so ist das schwierig zu sehe.