Core SST ca. ES+11

Thumbnail

Hallo, bilde ich mir das ein oder ist da ein Schatten? 🙈 es ist ein Core Test.
Ich müsste ca. ES+11 sein. Dienstag sollte die Mens kommen bzw. hoffentlich nicht... 😉
Hab diesen Monat keinen Eisprung bestimmt, da wir im Urlaub waren.

Ich weiß, es hilft nur abwarten und morgen nochmal testen, ich will nur wissen ob ich schon verrückt bin, oder ob sonst noch jemand den Schatten sieht...

1

Ich sehe eine leichte Linie

2

Danke! Dann bin ich zumindest noch nicht verrückt.😂
Jetzt bleibt wohl nur zu hoffen, dass sie morgen deutlicher ist und keine VL war...

3

Ich sehe leider nichts

5

Ok, trotzdem danke.

4

Ich sehe eine leichte Linie aber die ist recht weit hinten.

6

Danke! Bin auf morgen gespannt, die Tests sind neu gekommen. Hab noch keine Erfahrung damit.

7

Eine leichte Linie sehe ich, sieht auch rosa und nicht grau aus. Zeig uns morgen nochmal dein Ergebnis 🍀

weitere Kommentare laden