Stärke der rosa Linie und tatsächlicher Hcg Wert

Thumbnail

Hi ihr lieben, ich verfolge hier immer wieder mit, wie die Stärke des Striches als relevant für verschiedene Dinge betrachtet wird (wie weit ist man, ist alles intakt?) und wollte euch mal meine Erfahrungen mitteilen. Habe die letzten drei Tage jeweils mit einem 10er frühtest positiv getestet. Heute Morgen war der letzte (06.04.) ne Stunde später wurde beim Arzt Blut abgenommen und gerade habe ich den laborwert von hcg 95 bekommen...

Finde auch die Linie von heute auf meinem Test nicht wirklich stark, aber ab einem Wert von über 5 gilt die Schwangerschaft als bestätigt... ich wäre somit laut hcg-Tabelle heute an ES+13 bzw. ES+14.

Für alle, die es vielleicht interessiert... ich find solche Laborwerte ja immer spannend 😆..

Werde vmtl meine letzten zwei Tests noch aufbrauchen damit die Testreihe komplett ist und Kann dann nur hoffen, dass das kleine sich gut einkuschelt 🙂

Liebe Grüße euch allen,
Yandra

PS sorry das Bild ist irgendwie voll verkehrt rum -.- aber krieg es jetzt gerade auf dem Handy nicht geändert

1

oh danke damit hast du mir ganz viel Mut gemacht mit deinem post! Wir hatten letztes Jahr eine frühe Fehlgeburt und auch da war meine Linie sehr leicht aber der Wert im Blut vorhanden...
Nun ist es wieder so ich hatte Donnerstag leicht positiv mit dem CB an ES+10 getestet und heute bin ich NMT und der Facelle test war kurz positiv dann negativ :-( werde mir bald Blut abnehmen lassen um sicher zugehen den meine Mens ist nicht in Sicht... habe auch leichte Übelkeit und mein unterer Rücken zieht total...
Ich bin sehr verunsichert und traurig... :-(

Wünsche dir alles alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft! ♡ vielen vielen Dank für deinen Post!
Schönen abend noch :-)

2

Alles gute für dich (:

3

Dankeschön, das tut gut zu wissen 🤗

4

Klingt nach ES+13
Glückwunsch
Ps da jede Marke anders stark reagiert kann man es nicht pauschalisieren. Ein Testamed wäre dir schon ins Gesicht gesprungen xD