Hoffnung für die enttäuschten Frühtester

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

heute ist einer der glücklichsten Tage meines Lebens (nach positivem Test und Geburt meines ersten Kindes)
Ich durfte erneut positiv testen. Und das an ES+12.
Ich hatte eigentlich gestern die Hoffnung aufgegeben als der Test an ES+11 komplett weiß war. Kein einziger Hauch, einfach nichts.
Und heute ist der gleiche Test aus der gleichen Packung positiv 😍😍😍
Bin überglücklich und gebt nicht auf, wenn ihr an ES+10 oder 11 noch negativ testet. Es gibt zwar hier total viele, die da schon positiv testen, aber das geht auch anders.
Wünsche euch allen auch bald einen positiven Test ❤️

Liebe Grüße

Christina mit Baby Boy an der Hand und Ü-Ei im Bauch

1

Herzlichen Glückwunsch. Genieß die Schwangerschaft. Wir basteln leider noch, beinuns hat es noch nicht geklappt. Ich bin jetzt Es+3 und wir hatten am Freitag und Samstag geherzelt. Weiß aber nicht 9B das gereicht hat oder vielleicht zu spät war. Wir müssen jetzt warten und hibbeln.

16

Wir haben die letze woche auch geherzelt sollte am 5 wahrscheinlich mein eisprung gehabt haben.... Jetzt heisst es abwarten und tee trinken 😊dürck euch die 🤞

17

Danke die drück ich euch auch. Wäre schon krass,wenn es funktionieren würde. Ab wann hat man denn ungefähr die ersten Anzeichen?

2

Herzlichen Glückwunsch. 🥰🍀☀️
Hättest du irgendwelche Anzeichen?

10

Hallo, also bis auf viele Emotionen und viel weinen hatte ich nichts 🤷🏼‍♀️
Wünsche dir viel Glück und danke 😊

3

Danke Dir und herzlichen Glückwunsch :)

4

Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne kugelzeit 😊

5

Du machst mir so viel Hoffnung, ich bin bei +10/+11 und leider immer noch nichts❤
Dir natürlich herzlichen Glückwunsch 😍😍
Hattest du Anzeichen?

7

Das wollte ich doch erreichen. Ich habe gestern geweint und eigentlich alles abgehakt für diesen Zyklus. Allgemein habe ich sehr viel geweint die letzten Tage, was wahrscheinlich ein Anzeichen war, aber sonst hatte ich gar nichts 😊
Danke für die Glückwünsche 😊

8
Thumbnail

Ich hab um ehrlich zu sein auch schon abgeschlossen mit dem Zyklus, am Mittwoch müsste ich meine Mens bekommen..
Das ist mein Test von heute

weitere Kommentare laden
6

oh, wie schön!! 😍 herzliche gratulation! 💓🍀

9

Oh wie toll, du machst wirklich Hoffnung.
Bin heute nun bei +10 und wieder nix...dachte erst was ganz leichtes zu sehen, dann war es aber wieder weg. Trocken ist auch nix zu sehen. Dabei war ich mir diesmal so sicher vom Gefühl her.
Es ist nun unser 15.üz und es zerrt wahnsinnig an den nerven

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

Liebe grüsse und alles gute für euch🥰🍀

13

Hallo, also ich würde an deiner Stelle noch nicht den Kopf in den Sand stecken.
Also ich habe den Eisprung nicht bestimmt, er ist aber immer relativ genau am Kalender dran und ich merke ihn. Diesmal war er zwei Tage später.
Viel viel Glück wünsche ich und nicht aufgeben.

18

Also heute an es+11 war wieder gar nix zu sehen...☹

Hast du denn nochmal getestet?

15

Das ist ein ganz lieber Post.😊
Herzlichen Glückwunsch