Wird SST stärker?

Thumbnail

Ich habe am Samstag ZT 28 positiv getestet (auch mit Abendsurin gut positiv)
Ich weiß nicht genau wie weit bin ich, normalerweise hatte ich 32-37 Tage mein Zyklus. Und jetzt am ZT 28 deutlich Positiv.
Wird die Testreihe stärker?
PS: ich weiß ich soll aufhören zu testen. Leichter gesagt als getan.

Mein FA ist im Urlaub. Einerseits brauche ich Bescheinigung für Arbeitgeber(ich arbeite 10,5 Stunden pro Tag, Auch Nacht– Notdienst) andererseits ist da noch nicht viel zu sehen und ich will nicht mir noch mehr Gedanken machen

Testreihe ist:

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich finde nicht das sie in irgendeine Richtung stärker geworden sind. Wenn das aber ktx sind dauert es ewig bis sie das werden also alles gut denke ich ...

2

Ja, das ist KTX7

3

Also meine Tests wurden wirklich erst sehr sehr spät dunkel....

4

Ich sehe keine Steigerung.
Ist aber auch nicht schlimm. Die Intensität der SSTs sind nicht ausschlaggebend dafür ob die Schwangerschaft intakt ist.
Manche werden auch nur bis zu einem gewissen Grad dunkel...
Wegen dem "man sieht noch nichts" das ist ein Irrtum.
Der frühe Gang zum FA ist sehr wichtig. Dort wird Blut abgenommen um zu sehen ob der HCG Wert sich gut entwickelt. Dort wird geschaut ob der Krümel da sitzt wo er soll und damit eine Bauchhöhlen SS oder Eileiter SS ausgeschlossen.
SOLLTEN die Blutwerte nicht okay sein kann Medikamentös die Schwangerschaft unterstützt werden.
Auch im Urin kann geschaut werden ob alles okay ist. Viele Frauen entwickeln in der SS Blasenentzündungen und/oder Pilze.

Wenn man erst in der 7. SSW zum Arzt geht, kann es schon zu spät sein.

Wenn du schwanger bist, solltest du umgehend zum Arzt. Und wenn es nur der Vertretungsarzt ist.

Alles gute :)

5
Thumbnail

Zeige dir mal meine reihe

6

Würde auf jeden Fall weiter testen.

7
Thumbnail

Hab eben 2x25 gemacht und ktx Frühtest

weitere Kommentare laden