Ab wann SST positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Meine Frage an euch ab welchen Tag nach dem Eisprung müsste der Test schon positiv anzeigen? Ich benutze die auf dem Bild.
Vielen Dank im vorraus 🌺

1

Hallo!

Das müsste ein 10er sein, die zeigen manchmal bei ES+9 (selten früher) schon an, oft aber auch erst rund um NMT. Der One Step ist ein Test der generell eher etwas später anzeigt was man hier im Forum so mitbekommt...
Wie weit bist du denn?

Lg

2

Ich bin jetzt ES + 9
Gibt es Tests die jetzt schon was anzeigen würden wenn ich Schwanger bin.

3

Müsste vllt clearblue schon positiv anzeigen

weitere Kommentare laden
5

Sorry, aber die sind Müll

14

Magst Du mal berichten warum? Habe hier heute auch den Tipp bekommen den zu holen.

16

Die zeigen erst spät an und dazu noch oft VL...

Gib doch hier mal in der suche One step ein - die waren vielleicht mal gut, sind es schon lange nicht mehr. Hier gibt es ständig rätselraten, oft enttäuschungen wegen falsch positiv. Oder das eben andere Tests richtig deutlich anzeigen, während der noch so im Dornrösschenschlaf hängt

19
Thumbnail

Sieh selbst 😉 bin jetzt Es+14. Schon bei Es+8 haben sie deutlich angezeigt. Es ist aber eher selten, dass so früh die Tests anschlagen. Aber möglich. Es hängt immer davon ab, wie dein Körper HCG aufbaut.

21

Kommt drauf an. Aber es kommt auch vor dass die erst minimal hauchen ab es+12. Aber die sind auch mit welche der schlechtesten tests

22
Thumbnail

Ich habe heute noch Mal einen von clearblue gemacht der war negativ.ich glaube ich muss mich damit abfinden das meine mens Anfang nächste Woche kommt.

23

Der Mittelwert laut HCG-Tabelle liegt bei ES+9 gerade mal bei 3. Bei Es+10 bei 5. und bei ES+11 bei 17, Jeder Körper baut andere Hcg auf. Bei der einen Frau mal früher bei der anderen Frau später. Erst wenn deine Mens kommt ist es entschieden, bis dahin ist alles noch möglich. :) Teste am Besten in ein paar Tagen nochmal! Alles Gute! 🍀

weiteren Kommentar laden