Sst 😭

Thumbnail

Hallo Leute seht ihr da was ? Ich bin heute es +9 ich weis oder hoffe es ist noch zu früh aber mal liest hier sooo oft das Leute schon bei es 7/8/9 positiv testen und ich hätte so gehofft das es dieses Mal geklappt hat seit drei Tagen träume ich von einem positiven Test 🙈diese warterei macht einem schon echt fertig

1

Ich sehe da leider gar nichts..

2

Sry aber ich sehe da leider auch nichts. Versuch es in 2-3 Tagen nochmal 🍀🍀🍀

3

Ich sehe leider auch nichts. Ich denke aber, dass du vielleicht einfach zu früh getestet hast. Es stimmt schon, dass bei einigen der Test auch schon bei ES+9 leicht positiv ist. Der Mittelwert laut HCG-Tabelle ist bei Es+9 jedoch gerade mal bei 3. Also oft einfach viel zu wenig um anzuschlagen. Teste in ein paar Tagen nochmal. Ich drück dir die Daumen. 🍀🍀🍀

4

Ich sehe zwar was aber ich glaube das ist viel zu nah an dem anderen Strich