Test wird nicht stärker 😪Angst

Thumbnail

Hallo, ich hab gestern an es +9 positiv getest. Siehe Bild.

Das zweite Bild zeigt die Tests von heute und ich sehe keine Steigerung.

Hilfe. Suche Erfahrungen.

1
Thumbnail

Gestern facelle

2
Thumbnail

Heute facelle und Testamed

3
Thumbnail

Heute facelle

4

HCG verdoppelt sich im Schnitt alle 2 Tage, es kann auch gerne mal etwas länger dauern. Bis das im Urin ankommt, kann es ebenfalls zu leichten Verzögerungen kommen. Du bist noch so früh dran, warte noch ein zwei Tage, dann müsste er etwas deutlicher werden. Alles Gute

5

Ich finde das sieht doch gut aus, wenn man bedenkt, dass sich das hcg alle zwei Tage verdoppeln soll.
Außerdem bist du bei ES+10 oder? Das ist doch richtig gut, wenn man da schon positiv testen kann.

Jeder Körper ist anders.. Hab noch ein wenig Geduld, auch wenn es schwer ist 🍀🙂

6

Huhu

Mach dir kein Stress. An ES+9 ist noch früh und man sieht es ja schon gut. Meiner kam erst an ES+12 stärker. Alsoooo duuurchatmen. Das HCG steigt nicht bei allen gleich schnell. Sowieso alle 2 Tage. Also schau mal morgen. Morgen ist es sicher schon besser. 🙏.

Viiiel Glück. 🍀

7

Die Intensität der Tests ist nicht aussagekräftig darüber ob eine Schwangerschaft gut verlaufen wird oder nicht.
Das HCG erhöht sich nur alle zwei Tage wesentlich.
Es ist alles okay.

Freu dich über den Krümel und versuche ihn mit positiven Gefühlen zu begleiten :)

Positiv ist positiv ;)

8

Also das HCG verdoppelt sich meistens alle zwei Tage also tief durchatmen.

9

Mein Urin war wohl etwas dünn heute morgen. Habe gerade nochmal getestet und der Strich ist deutlich stärker.
Ich bin einfach bisschen paranoid.
Hatte gerade bisschen spinnbaren zervix und dachte schon: ok, das war's, dass hab ich immer vor der Mens.

10

Bleib ruhig und Fummel da unten nicht weiter rum (: lass den FA da ran oder in Fall der Fälle deinen Freund/Mann was such immer ;)

weiteren Kommentar laden