Seht ihr was

Hallo und zwar habe ich getestet.. Gestern mit mehreren heute mit pregnafix und Hilary. Der pregnafix war sofort eine 2. Linie gestern bekam er auch in der zeit eine linie.icj hab aber gehort das er ziemlich oft falsch positiv anzeigt. Meiner meinung nach ist der Strich etwas deutlicher als gestern.
Der Hilary bekam auch in der zeit einen Strich aber mega leicht und kaum erkennbar. Aber mittlerweile sehe ich ihn gut und er ist auch rosa.
Ich bin 4 tage überfällig und dann nur so leicht wenn überhaupt?!

Alle anderen tests Zeigten mir nach Stunden immer eine Linie an. Mir ist klar das sie nicht auszuwerten sind.

Mein mumu ist weit oben und das Loch find ich garnicht mehr weil er scheinbar nach hinten geknickt ist.

1
Thumbnail

.

2
Thumbnail

In echt ist er stärker

3

Hey, also ich sehe den 2. Strich auf beiden Tests. Mach doch zur Sicherheit einen digitalen dann hast du es schwarz auf weiß :)

Lg

4

Das hab ich schon gemacht und früher schon immer sagte er nicht schwanger obwohl ich schwanger war. Wollte da noch was warten bevor ich doch enttäuscht bin weil da steht nicht schwanger