Ovulationstest fast positiv und dann doch negativ.

Thumbnail

Hallo zusammen.
Ich bin im dritten ÜZ und verwende Ovulationstests, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Die waren gestern und vorgestern fast positiv und heute wieder negativ. Aber vielleicht waren sie ja doch positiv. Ich versuche mal ein Bild reinzustellen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Viele liebe Grüße
Felizitas

1

Was ich noch erwähnen wollte. Ich hab Mittelschmerz seit gestern. Kanm das sein, dass ich den Eisprung schon hatte?

2

Hallo meine liebe, positiv waren die Tests nicht, da hat noch ein Stück gefehlt. Hast du die Tests immer zu gleichen Zeit gemacht? Und auch vorher entsprechend paar Stunden nicht auf Toilette gewesen?
Evtl.war der lh Wert nicht hoch genug, weil du diesen Monat keinen Eisprung hast oder er kommt erst noch. Sehr verlässlich sind die Tests leider nicht immer...

3

Das ist ja toll, das Du so schnell geantwortet hast. :)
Ich mache much aber auch verrückt. Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt ubd mein Wunsch nach einem Kind ist so groß.
Ich hab auch nicht mehr viele Ovus und das geht ja schon ein bisschen ins Geld😂
Ich hoffe so sehr, dass die bald positiv werden.

Ist abends die beste Zeit zum testen?

4

Bei mir sehen die den ganzen Zyklus über so aus, deswegen wären sie bei mir nichtmal fast positiv. Beim ersten Mal hab ich gedacht ich spinne, bis dann der Positive kam. Das hat man gesehen. Welche Stärke haben die denn? Wie lang ist dein Zyklus normalerweise und an welchem Tag bist du jetzt? Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
8

Danke für die ganzen Antworten. Mein Zyklus ist super unregelmäßig. Der letzte war 40 Tage lang. Davor einer 28 Tage und vor dem 35 Tage. Ich bin heute Zyklustag 12. vielleicht kommt da noch was

11

Bei einem normalen Zyklus von 28 Tagen ist der Eisprung an ZT 14.
Da deine Zyklen länger sind, würd ich mal grob um ZT20 damit rechnen ;)

12

Also alles nur geschätzte Werte. Nicht zwingend an Tag 14, wie ich das so plump geschrieben hab#schein

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,
Das hatte ich am Sa-mo auch. Von ansteigend bis wieder nix, ganz deprimierend und heut am Mittwoch kam er doch noch.
Gib die Hoffnung nicht auf. 🍀🍀🍀Hatte die letzten zwei mal frühe Abgänge !