Adleraugen ... kann doch nicht sein!

Thumbnail

Moin Ihr Lieben,


schaut doch bitte mal drüber...
Bin ca ES+8/9 ... habe vorgestern angefangen mit den KTX um sicher zu gehen, dass sie keine VL haben ... bis heute morgen 😳

Habe eben noch einen gemacht, da sieht man doch die Linie auch auf dem Bild ... wird sie also stärker??? 😱 Rechts der 2te

1
Thumbnail

Meinte unten 😄

Diese Tests sind es:

2

Ja da sieht man eine Linie 😁 bzw ein Schatten. Ich drücke die Daumen.

4

Danke Dir!
Wäre ja verrückt 🤫

3
Thumbnail

Hey
Bei mir war das genauso und es wurde immer stärker die gleichen Tests bin heute es +13

Ich drücke dir die Daumen
Hier mein ktx7 an es+8

5

Danke!
Hast Du Deine Test als Reihe aufgeklebt?

9
Thumbnail

ES+9 - ES+13, hatte genau die selben. Von ES+9 ist leider verblasst aber sah aus wie deiner heute nur minimal stärker :)

weiteren Kommentar laden
6

Kann leider nichts erkennen

7
Thumbnail

Ich sehe auch was bei dem unteren! Ähnlich wie bei mir. Mache mir aber wenig Hoffnung, vll ist es auch eine VL

8

Unten sehe ich was :)

11

Ich sehe auf dem unteren was.