Update -

Naja vor zwei Tagen hatte ich Krämpfe. Dann gestern SB heute quasi auch SB und es wird stärker. Gestern der SST war kaum noch zu sehen. 😔😐

1

Tut mir sehr leid :( Warst du schon beim arzt? Er kann nicht zaubern, aber ein bisschen Unterst+ützung durch Medikamente kann es vielleicht noch retten.

2

Nein so weit war ich auch noch nicht. Ist nur irgendwie schade. Es war zwar erst nicht wirklich geplant aber traurig macht es uns doch schon. Was soll’s. Ich sollte mich auf meine kleine konzentrieren (: die brauch mich momentan seit gestern ist sie total seltsam drauf.

3

Das ist echt schade. Fühle dich gedrückt. Auf ein Neues

weitere Kommentare laden
5

Es tut mir auch sehr leid. Bei mir ist es genauso. Testamed gemacht wo man nen Hauch sehen konnte. Thread(ob das was wird) Seit gestern SB gehabt jetzt ist es wieder weg. Ich mache jetzt gleich nochmal nen Test und dann schließe ich meinen Zyklus ab. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück

7

Und meine Days sind eingetrudelt. Viel Glück euch allen. Wir versuchen es jetzt noch bis Juni, falls bis dahin nichts passiert ist, ist die überei rum. Das machen unsere Nerven nicht mehr mit. Lg