ES+14 Blutkontrolle Hcg

Thumbnail

War heute nochmal im KH.
ES+14 ist der Wert 533.

Ich bin sooo froh.
War es wohl nur eine Einnistungsblutung. 🙏🍀♥️
Dann kann ich jetzt. Wohl endlich mal aufhören zu testen....

Naja.... Vllt noch bis CB Digi mit WB +3 zeigt 😍🤣

1

Projekt Nepomuk‘ 👌😂
Sehr sehr schön! Alles Liebe für dich!
Ich habe auch ständig weiter getestet 😉

5
Thumbnail

Tausend Dank dir 💐🍀
Ja. Bekomme einfach nicht genug davon. So lange gewartet....
Dir auch alles Liebe 💐🐰und Frohe Ostern

2

Hi
Erst mal alles gute für deine ssw und eine schöne kugelzeit 🥰🥰🥰🥰🥰🍀🍀🍀
Ich hätte da mal aber eine Frage
Wenn ich in die hcg Tabellen reingucke im Internet steht bei es+14 Mittelwert 89 norm Bereich 57-140

Ich frage weil ich laut meiner Rechnung heute es+14 bin mein hcg wert von Dienstag bei 92 lag hat mir gestern meine FA gesagt .... jetzt bin ich irritiert ....

6
Thumbnail

Ja, die Werte passen. :*
Bin jetzt vier Wochen nach letzter Periode.
Daher alles in der Norm :*
Klar habe ich aber auch Zwillinge im Kopf z.B oder Basenmole. ( als Hebamme denkt man wohl immer hoch pathologisch). Aber für letzteres müssten die Werte wohl sehr viel höher sein 🙏

Danke erstmal für die Glückwünsche. ♥️
Dir auch ganz Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. 🤰🍀💐♥️

3

Bei ES+14 so einen hohen Wert krass 😳
Sicher dass du nicht weiter bist?
Herzlichen Glückwunsch 😍

4

Vielen Dank für deine Glückwünsche. ♥️🍀🙏

Ärztin findet alle Werte in der Norm. Daher hoffe ich darauf. Mache mir etwas Sorgen wegen Blasenmole oder EU. Bin erst ruhig, wenn ich nächste Woche im Ultraschall sehe, dass die SS auch in der Gebärmutter sitzt. 🙏🤰

ES ist tausend Prozent bestimmt mit Clearblue Advanced Monitor. Könnte höchstens noch plus 15 sein, aber sonst. 🤷‍♀️🙈♥️

Frohe Ostern 💐🐰