Kann das wirklich falsch positiv sein? Drehe durch 😅

Thumbnail

Hallo! Ich hab ein Anliegen, ich weiß nicht wann ich meine Tage bekommen sollte, normal
An ZT34-36 heute ist Tag 31 und habe zwei von diesen neuen Blauen Pregnafix gemacht, wusste ned dass das blaue sind (die sollen ja zu VL neigen)! Der Strich kam jedes Mal innerhalb 1-2 Minuten. Kann das wirklich eine Vl sein? Ich bin total unsicher, da wir normal immer mit Kondomen verhüten 🤔 (aber wär jetzt kein unerwünschtes Kind)

LG und danke an alle schon mal 😊

1

Bei einem Test könnte das vielleicht mal passieren, aber wenn gleich 2 positiv sind deutet das für mich eher auf Schwangerschaft hin als auf falsch positiv.
Ich würde morgen früh vielleicht nochmal mit einem anderen Test testen. LG

2

Die zeigten sogar bei meinen Mann schwanger an. Auch innerhalb der Zeit. Also ich würde diesen Test nicht trauen.

3
Thumbnail

Hier ein Bild dazu. Real vor Augen hat man den strich wirklich gut erkannt. War auch blau und nicht grau

4

Aldo ich möchte dich nicht enttäuschen jedoch haben die immer ne blaue linie egal ob schwanger oder nicht . die bittere erfahrung habe ich leider cor 3 tagen selbst gemach mit 3 tests von pregnafix alle die blaue linie sogar stärker als auf deinem bild , und dafurch das ich auch soviel schlechtes darüber gelesen habe wollte ich auf nummer sicher gehn und habe zwei andere tests von anderen marken geholt beide negativ ... also der test ist schrott

5

Heute Waren die gleichen Tests komplett negativ, trotzdem danke an alle antworten 😊