Hatte ich einen Eisprung?

Thumbnail

Was meint ihr, hatte ich einen eisprung oder wieder nicht? Ich habe mehrere die etwa gleichstark sind... aber nie stärker 😩 weiss jetzt nicht ob ich eisprung hatte oder nicht... dieses auf und ab nervt total😖

1

Ich würde denken irgendwann bei ZT 17 bis ZT 19.

2

Hallo,
Bei mir sind die Tests auch immer ähnlich angeschlagen und ich konnte durch den Zervix dann ganz gut einschätzen das es wirklich einer war. Lg

3

Ich kann das nicht .... mit dem zervix einschätzen ich weiss nie wo ich darauf achten soll.. zervix ist das der ausfluss den ich habe der dann im slip hängt oder der schleim wenn man feucht ist? 😁 ich weiss nie genau was damit gemeint ist 🧐

4

Guten Morgen,
Ich hab die Spinnbarkeit des Zervix immer mit dem Ausfluss im Slip oder vom Toilettenpapier gemacht. Andere werden wohl auch direkt den "Schleim" vaginal nehmen, ist ja das gleiche. Ich hab am Tag des Eisprungs immer deutlich eine Veränderung von schleimig zu wässrig gemerkt.
Lg und frohe Ostern