Adler Augen gesucht 🙈

Thumbnail

Werd ich schon verrückt oder erscheint hier ein leichter Schatten? 🙈

Oben ist von vor ein paar Tagen und unten von heute 🙈

(muss dazu sagen das ich immer einen sehr früh mache um zu sehen ob der test eine VL hat bzw dazu neigt oder nicht)

1

Ja da ist ein Schatten warte mal zwei bis drei Tage und mach dann noch einen ... viel Glück

2

Danke ☺️🍀

3

Unten sehe ich auch einen Schatten. Ich würde Sonntag oder Montag wieder testen 🍀🌷

5

Ihr baut mich so auf, es ist eigentlich genau der Zyklus wo wir mal pausieren wollten 🙈
Danke danke

4

İch sehe es auch auf dem unteren und wünsche dir das es bald deutlich zu sehen sein wird (=💐

6

Danke danke danke 🙈🍀🍀🍀🍀

7

Ich erkenne auch diesen Schatten auf dem unteren, Toi toi toi🥰

8

Hallo ist das ein femometer ?

9

Ja ☺️