MXG Test

Thumbnail

Hallo ihr Lieben..einige kennen mich vielleicht aus der Zyklusblattrunde..

Meine Tempi dümpelt recht weit unten rum..
Gestern Abend hatte ich eine neue Lieferung SST im Briefkasten..

Um zu schauen ob diese zu VL neigen..hatte sonst KTX und Inovita..hab ich heute morgen einen gemacht, bin ja erst ES+6

Nun seh ich da was ganz zartes..und eigentlich kann es ja nur eine VL sein..also wieder ne 💩 Lieferung bekommen..na klasse..voll ärgerlich
LG ckli

1

Hey ich hatte auch die mxg mal gehabt und fand die deshalb ganz schrecklich. Wobei ich auch oft gesehen habe, dass andere früh damit und deutlich getestet haben.

Ich selbst komme mit den ganzen ktx, z1, und mxg nicht klar. Habe immer rosa Linien die nicht stärker werden.

Letzten Zyklus mit z1 war es die Hölle. Bis zur Men's hatten sie rosa Linien gehabt. Und als ich auf der toi war und die Men's kam habe ich dennoch den test nochmal gemacht da war er Schnee weiss. Als ob der mir die Men's angezeigt hätte

2

Ich gehöre sonst zur Fraktion "es gibt keine VL's" hatte ich auch noch nie..egal welche Marke..
Aber das kann ich mir echt nicht erklären..vorallem schluckt Urbia noch Qualität..es sieht in echt noch mehr aus..
Echt verrückt..
Das ärgert mich..dann kann man sich beim Frühtesten auf die restlichen Tests nicht verlassen..
Naja mal abwarten..

3

Ich hatte mal welche..kenne die Marke nicht..kann mich auch nicht erinnern..die waren auch blöd..die hatten immer eine ganz starke weiße Prägelinie..
Aber sonst hatte ich immer gute Tests..und nur rosa Striche wenn auch wirklich HCG im Körper war..

weitere Kommentare laden