Tag 72, Ovu endlich positiv?! 😓

Thumbnail

Kann man den Test unten positiv werten?

Das war heute Mittag🤔 knapp 4 Stunden später habe ich noch einen gemacht und dieser sieht aus wie die Tests darüber, also deutlich schwächer.
Gestern in der Nacht haben Unterleibsschmerzen begonnen, die sich heute den ganzen Tag gezogen haben, überwiegend links.

Ich hoffe doch sooo sehr, dass endlich etwas passiert🙄😅

1

Ich würde leider sagen dass da noch ein bisschen fehlt

2

Denkst du wirklich? 😓

Weil stärker als der Kontrollstrich werden sie bei mir nie, nur gleich stark.

Aber warum ist jetzt alles wieder weg? 🤔

Werde die Tage auf jeden Fall weiter testen😊

3

Sind das 10er?
Genau sagen kann es dir niemand, dafür müsste man eine Ultraschallkontrolle machen.
100% auf Ovus verlassen kann man sich eh nicht . Ich drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
6

Es lohnt sich schonmal ein Herzchen zu setzen. Spermien überleben bis zu fünf Tage ;)

7

Du solltest aber auf jedenfall dringend zum Arzt wegen deiner Hormone!

8

Werde ich machen😊
Hatte letztes Jahr auch einmal so einen langen Zyklus (ungefähr in dem Zeitraum) da war alles in Ordnung, werde mir natürlich einen Termin machen😊
Da meine Frauenärztin aber momentan im KH ist und nur eingeschränkte Termine hat, wäre der früheste erst im Juni.

11

Dann Fang an mit Temperatur messen. Und wenn man so einen langen Zyklus hat, kann ich mir nicht vorstellen dass da alles okay ist. Was wurde denn da untersucht?

weiteren Kommentar laden