Wirklich schwanger?

Thumbnail

Hallo,

Ich habe heute morgen am NMT mit dem Testamed positiv getestet. Als ich danach noch mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung getestet habe, hat er allerdings gar nichts angezeigt. Das Wartesymbol hat zwar drei Minuten lang geblinkt, aber danach war das Feld komplett leer. Jetzt bin ich etwas verunsichert und weiß nicht, ob ich mich wirklich freuen kann?

Ich wünsche euch schöne Ostern 🐣

1

Der clearblue war wohl defekt. Du bist eindeutig schwanger. Herzlichen Glückwunsch!!

6

Vielen Dank, ich kann es noch gar nicht richtig glauben ☺️

2

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Du bist eindeutig schwanger
Wahrscheinlich ist dein clareblue defekt 😜
Viel Glück und Gesundheit 🍀🍀🍀

7

Dankeschön! Es fühlt sich noch so unwirklich an 🙈 ich wünscje dir auch alles Liebe ☘️☘️☘️

10

Ja, das kenn ich. Bei allen Schwangerschaften 🥰

3

Eindeutig und ganz sicher schwanger 🍀🐣🙂👍🎉
Der CB war defekt, wenn nichts im Feld erscheint!! 🙂

8

Dankeschön ☘️✨ das ist eine schöne Osterüberraschung 🐣

11

Ja das stimmt, ich hatte bei meiner 2. Tochter damals an Karfreitag positiv getestet 🐣

4

Eindeutig schwanger 🤰🏻 🥰🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 🌼(=

9

Dankeschön ☺️