Ein letztes Mal für heute 🙈 - schaut ihr noch mal?

Thumbnail

Letztes Nerven für heute, versprochen 😬🙄🤦‍♀️ - seht ihr was? Immernoch ca ES+8/9. Immernoch MXG Test. Immernoch nicht(s) viel.

1

Eigentlich muss man sagen negativ.
Auch wenn ich meine was sehen zu können. Aber das ist so wenig und minimal... Ich drücke dir die Daumen dass du noch einen deutlich positiven Test bekommst diesen Zyklus :)

Ich hoffe du bist mir nicht böse, es gibt hier Frauen die "andere"Meinungen nicht so gut finden.

2
Thumbnail

.

5
Thumbnail

Den Schatten hat man immer. Lass mal einen mit Wasser oder einen deinen Mann dann sieht er genauso aus. Der Unterschied zu positiv ist eine wirklich abgrenzbare Linie mit Farbe. Anbei ein Beispiel ab Pu+9 zu erkennen!
Grüße

3

Ich sehe nichts. Du bist auch recht früh dran. Probiere es in 2 Tagen nochmal. :)

4

Ich sehe was. Entspann dich lenken dich ab und teste in paar Tagen nochmal

6
Thumbnail

Also an Eisprung +8 hatte ich auch schon getestet und er war auch so