Hoffnung aufgeben? :(

Thumbnail

Was meint ihr?
Darf ich wohl weiter hoffen?
Oder lieber nicht?
Was meint ihr?
Bin heute ES + 15 (NMT + 1)....
Da sollten die Linien doller sein, oder? :(

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild von meinem Orakel bis heute.....

2

Ich würde mal einen anderen Test machen :) viel Glück

3

Ich würde dir auch andere test empfehlen :)

4

Nicht bei solchen billig Tests :).
Ich würde Mal einen teureren machen. Viel Glück :)

5

Ich würde sagen deine Berechnung ist ein wenig falsch und du bist nicht so weit wie du denkst. Jedoch sind deine Tests positiv

6

Ich seh da Striche, würde mir einen CB mit Wochenbestimmung holen & drücke die Daumen 🍀

7
Thumbnail

Du kannst noch hoffen mach aber einen andern :)

9

Herzlichen Glückwunsch!!! 🎉
Welche Tests hast du denn benutzt?

10

Auch die ktx allerdings bin ich schon in der 15ssw :)

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Ich danke euch für eure Antworten!!
Dann darf ich noch weiter hoffen, ja?
:))

Ich warte jetzt die Woche nochmal ab, ob die Mens kommt, oder nicht. Und dann mach ich einen CB digital plus Wochenbestimmung. Das scheint ja tatsächlich der Beste zu sein, oder? Meiner auf den Fotos ist übrigens ein mittel-teurer von Babycolor.

Meine Berechnungen bez. des Eisprungs werden aber leider stimmen. :( Hab sehr sicher meinen ES mit Ovu‘s bestimmt. Gestern, aber spätestens heute Morgen bin ich bei ES + 14. Hab nur dran gedacht, dass die Einnistung vielleicht länger gedauert hat? Laut Literatur könnte sie max. 12 Tage dauern.....

12
Thumbnail

Ich würd noch hoffen, bei mir hat sich die ersten Tage fast niiichts getan. Da wo 10 rechts steht das war bei mir ES+14 oder 15 sogar. Wurde jetzt auch eine Woche zurückdatiert, hat sich also wohl extrem lang zeitgelassen mit der Einnistung. Aber sonst ist alles okay. :)

13

Oh, wie schön....
Solche Testreihen machen mir sehr große Hoffnungen. :)) Vielen Dank!!
Ich hoffe jetzt einfach, dass sich das Kleine viel Zeit zum Einnisten genommen hat!!!

Ich hab diesmal zusätzlich auch totales Brustwarzen-Brennen, so dass es fast schon weh tut... Und ein Ziehen tief in beiden Leisten fast bis runter zum Schambein. Allerdings leider auch leichte mensartige Schmerzen und weißen Ausfluss, welche wieder für die Periode sprechen..... 🥵
Furchtbar, diese Krimi-Reihen!!!!

weiteren Kommentar laden
14

Also ich finde sie werden von mal zu mal stärker