Dringrnd Hilfe

Thumbnail

Hallo habe mit morgenurin den test gemacht von cleablue ovu

Er zeugt nur runden kreid ohne smylie an

Aber ich hab auf Test Stäbchen zwei sichtbare Streifen wann habe ich ES.?


Danke für eure hilfe

1

du wirst dich noch gedulden müssen, bis der smiley kommt :), dann wirst du auf den Teststreifen auch sehen, dass die beiden Linien gleichdick sind. So wie es aussieht braucht es aber nicht mehr lange.

lg

2

Hallöchen

Der Test ist Negativ ! Auch wenn du 2 Striche siehst, det Teststrich muss mindestens genauso stark oder stärker als der Kontrollstrich sein. Der Digitale ist ja um keine Striche mehr analysieren zu müssen.

Ich teste mit den einfachen und wenn die in Richtung positiv gehen dann teste ich Digital.

LG

3

Wann dein ES sein wird können wir dir doch nicht sagen, wir können nicht in deinen Körper gucken.
Weiter testen, irgendwann kommt der stehende smiley.
Die zwei Striche heißen nichts, es gibt immer LH Schwankungen im Zyklus

4

Hi, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass du bei cb nicht nach den Strichen gehen solltest. Einzig der smiley zeigt den maximalen LH an. Ich hab diesen Monat interessehalber den cb und herkömmliche Ovus benutzt. Als der Cb den smiley einblendete, waren die Linien nicht gleich, die testlinie sogar heller, die vom herkömmlichen ovu aber eindeutig mehr als positiv. Cb hat glaube auch eine Sensitivität von 45 oder so. Warte am besten auf den smiley und dann ran an den Mann! ☺️