ÜZ13 - ES+11 Test abends stärker?

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Ich habe gestern Abend an ES+11 getestet und es kam eine sichtbare Linie. Dachte schon, ich bin verrückt 😂

Heute Morgen war die Linie etwas schwächer, war aber auch nachts einmal raus.

Hatte das sonst schon mal jemand von euch? Tests abends stärker als morgens? Mag mich nicht zu sehr freuen. Probieren es schon über ein Jahr und so deutlich war die Linie noch nie ...

Foto ist unbearbeitet.
Oben gestern. Unten heute.

1

Hatte ich bei meinen David Tests auch. Morgens schwächer als Mittags... Und am nächsten Tag war der Morgens dann zwar stärker als am Vortag morgens aber schwächer als der von Vortrags Mittag. Holla, ich hoffe man kann mir folgen :).

5

Jepp 👌🏻 Zweimal lesen, dann wusste ich was du meinst. Sehr beruhigend.

2

Huhu, anfangs schwanger die HCG Konzentration noch sehr. Das ist normal. Oben ist die zweite Linie deutlich zu sehen :)

4

Das macht mir Mut. Mit 37 wäre das eine wunderbare Weihnachtsüberraschung. 🥰

13

37?! 🙈 38... Corona sei Dank, ging der Geburtstag dieses Jahr irgendwie unter.

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe es.

6

Danke dir 🙂

7

Also wenn das mal nicht Positiv ist 😍
Sieht super aus .
Meine Tests waren abends immer stärker ,ich teste deswegen viel lieber abends😅
Ich drücke ganz feste die Daumen ,dass es sich schön einnistet .
Lg

8

Dankeschön 😘
Ich hoffe es auch. Mein Freund wird erst nach NMT davon erfahren.

9

So wie der Strich aussieht ,könntest du sogar schon einen cb digi wagen .
Mein Strich war nicht annähernd so stark und der digi hat an es 10 schwanger 1-2 angezeigt ☺️
Ich habe es meinem Mann übrigens auch erst nach nmt erzählt 🙈

weitere Kommentare laden
11

Glückwunsch alles gute.

12

Dankeschön 🥰