SST an ES+10

Thumbnail

Hey ihr Lieben ☺️

Ich habe heute nach Anstieg meiner Tempi auch ein SST gemacht und finde er ist leicht positiv 🙏🤗
Was sagt ihr dazu?

Ich hoffe sehr er wird stärker werden 🍀🙏😊

1

Man sieht was 😍 bei dem in der Mitte sehe ich aber auch was 🤔

2

Ja die sind beide von heute wenn sie trocken sind sieht man es wieder schlechter 🙈

Ich bin echt gespannt wie es sich entwickelt 🤗

Ich hoffe so sehr 🥰

3

Mach gleich mal ein Foto von dem frischen wenn er trockener ist

weitere Kommentare laden
10

Würde sagen positiv. Hol dir Mal n ordentlichen test. Also mein David Test so ausgesehen hat hatte der Presense schon deutlich angezeigt :)

11

Danke für deine Antwort ☺️

Ich habe noch one step zuhause aber die sind glaub 20er und weiter hab ich nichts zuhause 🙈

Mal sehen wie es die Tage wird 🙈

12

Positiv Glückwunsch

13

Deutlich positiv, kannst dich freuen. Glückwunsch 🎉🎈🎊

14

Danke ihr macht mir Hoffnung , jetzt muss es sich nur weiter bestätigen und stärker werden 🙏☺️🍀

15
Thumbnail

Ich habe nochmal einen One Step gemacht 😅🙈

16

Auch positiv! Glückwunsch 🌷👍

17

Danke 🥰🥰🥰

18

Ich sehe auf dem untersten was. Meine Daumen sind gedrückt

19

Und wie ging's weiter? :)