Adleraugen

Thumbnail

Kann mir jemand helfen ich sehe nur noch Striche hab ich das Gefühl. Aber ich bilde es mir ein schätze ich

1
Thumbnail

Weiß jemand ob die oft zur vl neigen ? Weiß leider nicht wo ich in Zyklus stehe

2

Ich hatte bei den schon öfter Striche, war aber nicht schwanger. Warte ein paar Tage und teste nochmal.

5

Welches Test war das denn?

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe leider nichts...

4

Danke fürs schauen ich versuch mich einfach mal abzulenken und nicht drüber nachzudenken:D

6
Thumbnail

Ich sehe nun leider auch nichts. Man könnte höchstens etwas erahnen.
Aber mein erster Positiver Presense an ES+9 war auch so schwach das man ihn kaum bzw fast gar nicht aufs Bild bekommen hat.

Hier Mal meine Reihe. Der letzte (ES+15) ist von heute ♥️🤗

8

Glückwunsch 🥰🎉☺️

9

Dankeschön :).

weitere Kommentare laden
10

Der dunkle ist von vorgestern und der helle von heute aber mit mit morgenurin. Ist dann bestimmt eine vl gewesen sehr schade.


Danke für die lieben Antworten

11
Thumbnail

Bild vergessen

13

Ich sehe tatsächlich nichts 😅 aber das kann ja noch (: