Ich nochmal ??

Hallo ihr lieben.
Ich hatte mich ja heut morgen schon gemeldet. Habe gestern und auch heute morgen einen leichten 2. Strich auf meinem sst gesehen. Ich bin heute ES+11.

Ich hänge euch die mal alle ran... ich hoffe, dass sie bald stärker werden... bin mir ziemlich unsicher, ob es nur Vl‘s sind oder mein hcg einfach noch zu niedrig 🤷‍♀️

Was denkt ihr?? ☺️

Hier der von gestern... obwohl ich finde, dass er heute schon etwas stärker ist??

1

Das ist der von heute morgen :)

2
Thumbnail

Und der ist vom 2. MU heute..

3

Ich sehe auf beiden was.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Irgendwie war grad einiges durcheinander 😂🤭 entschuldigt... hier nochmal der Test von gestern morgen.

6
Thumbnail

Meiner sieht heute auch wieder so aus. Darf man leider echt nichts drauf geben!!
Am besten morgen nen Presense besorgen und übermorgen damit testen.
Häng dir mal nen Bild dran. In der Mitte ist ein Ovu

7

Ohje okay. Hab diese hier zum ersten Mal in diesem Zyklus. Hab heut morgen auch mal einen mit Wasser getestet & der war komplett weiß... keine 2. annähernde Linie 🤷‍♀️ Naja warten wir wohl die nächsten Tage mal ab :) und wir können ja leider nur hoffen :)

9

Hab die auch das erste mal und bin total enttäuscht 😞 und auf dem anderen onestep sehe ich mal so gar nichts bei mir :( wäre da auch was zu sehen würd ich sagen ja okay.. aber so?!
Das ist übrigens der originale Onestep.. also der, der dicker ist und wo Hcg daraufsteht. Damit bin ich 2018 richtig gut zurecht gekommen!!

weitere Kommentare laden
8

sehe auf keinem irgendwas