Morgen nmt - Tests negativ ? besteht noch Hoffnung ?

Thumbnail

Hallo
Ich habe mit den Ktx7 20ern getestet.
Ab wann schlagen die an? Eigentlich doch total früh oder ? Morgen sollten meine Tage kommen 🥺

1
Thumbnail

.

2

Bei mir schlugen die 10er von den nach nmt sogar an. Und die blieben hauchzart . Das war vor 3 Jahren fast. Ich halte von diesen gar nix mehr 🙈

3

Puh😳 also ich hatte bereits öfter hier im Forum gelesen, dass die Tests wohl schon ab es+8/9 anzeigen (10er) . Hab aber eben erst gesehen dass das 20er sind, die ich habe..

Kamen die Striche denn in der ablesezeit oder auch erst danach ? ☺️

4

Kam schon in der vorgegeben Zeit jedoch an nmt war der blütenweis ,danach kam immer so ein hauch den man mit Mühe erahnen konnte und der presense schlug da voll an. Die wurden von der Farbe her nie stark nur die kontroll Linie war stark . Daher teste ich nur noch mit presense . Da bin ich bis jetzt immer sehr gut mit gefahren.

5

Solange die mens nicht da ist besteht immer Hoffnung

6
Thumbnail

Hab gestern auch einen Hauch von Linie beim
KTX7 gesehen und heute ist er blütenweiß. Ovu-Orakel ist positiv wie bei den letzten beiden Malen (leider hat beide Male das Herz wieder aufgehört zu schlagen) auch. Jetzt bin ich total verwirrt :( ... wahrscheinlich eine böse Verdunstungslinie, aber hätte Samstag meine Periode bekommen müssen.

7

Das sieht doch gut aus !!! Drücke dir die Daumen ??

8
Thumbnail

Hey :)
Gibts bei dir was neues? Hab heute mit facelle getestet aber auch wieder nur ein Hauch ...

weitere Kommentare laden