VL one Step? ES plus 9

Thumbnail

Seht ihr da was?

Wahrscheinlich VL gell

Bin ES plus 9

1

Ich sehe es auch. Hab dasselbe Problem.. andere Tests sind negativ. Bin heute es+11 hoffentlich haste mehr Glück 🥰

5

Ach ne- iwie gehts uns tatsächlich gleich.

:(
Wie weit bist du?

6

Ach +11- stimmt

2

Höre in letzter Zeit nur negatives von one step. Sorry :(

3

Ich sehe einen Mini Hauch.
Habe heute mit einem one step und parallel ein ktx gemacht und beide zeigten gleich stark positiv an. Teste in zwei Tagen noch mal. Viel. Erfolg und viel Glück

4

Und muss dazu sagen das ich auch viel schlechtes von den one step gelesen habe aber die waren eben bei den ovus dabei. Und war überrascht das der heute sogar schneller den zweiten Strich hatte wie der ktx. Also ist mal so und mal so

7

Hi Einhorn-

Wie weit bist du denn?

LG Sanne

weiteren Kommentar laden
9

Ich sehe auch einen Hauch von Linie.. Uns geht's glaub ich allen gerade so.. ?? Ich bin Es +7