Z1 Pharma ovu ??

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute Zt 12 und teste das erste mal mit diesen Ovus 🙈
Ob der wohl morgen positiv ist? 🙏🏼

1

Kann dir niemand sagen (: kann auch nur ein Anlauf sein. Alles gute.

2

Okay Danke für deine Antwort ☺️

3
Thumbnail

Ich habe mit denen auch getestet und bin damit im 3.ÜZ schwanger geworden (habe den 1.ÜZ nur Tempi gemessen, also eigentlich bin ich mit denen dann schon nach 2 Monaten schwanger geworden ?). Ich zeige dir mal meine Testreihe über 2 Tage. Man soll mit denen ja nicht morgens testen. Ich habe es dann mehrmals am Tag gemacht, über mehrere Tage hinweg. Als er einen Tag positiv wurde, ging es dann am nächsten Tag schon wieder zurück.
Geherzelt haben wir an dem Tag selber nicht, aber die 2 Tage davor und auch einen Tag danach.
Hier ist das Foto vom positiven Messtag

4
Thumbnail

Hier von dem Tag danach.
Da habe ich dann gleich morgens gemessen, weil es ja abends zuvor auch positiv war.

5
Thumbnail

Vielen lieben Dank für deine Antwort ??
Dann bin ich ja mal sehr gespannt ?
Ich habe vorhin nochmal einen ovu gemacht, der sieht wieder stärker aus ????

weitere Kommentare laden