Ist das okay für ES+11???

Thumbnail

Könnt ihr mal schauen???

Strich kam in der angegebenen Zeit. Ich weiß nur noch , ob es eine Verdunstungslinie ist! Es ist ein Femometer Test

1

Wenn es ein 10er Test ist würde ich sagen leider nein...
Der sollte bei es+11 schon deutlicher sein!
Aber...schau doch mal in der hcg Tabelle nach.
25er schlagen glaube ich erst ab NMT an.
Lg und viel Glück

2

Für mich sieht es leider nach einer vl aus. Aber solange die mens nicht da ist, ist alles noch offen viel Glück dir

3

Sehe da leider nichts

4
Thumbnail

Diese femometer Tests haben oft eine VL. Bei mir hatten sie alle eine zarte Linie und ich war nicht schwanger. Probier nochmal einen anderen Test :) hier ein Beweisfoto. Ein facelle war dagegen blütenweiss :/

5
Thumbnail

Huhu,

ich bin genauso weit wie du und habe auch mit dem Femometer getestet. Schon gestern zeigte er mir diese Linie, genauso wie heute. Gestern war ich super glücklich und heute die Enttäuschung. Im Nachhinein habe ich gelesen, dass die Tests diese Linie wohl häufiger haben... Total ätzend!

Hier mein Foto:

6

Ich sehe etwas hauchzartes