Z1 Pharma, 3 Generation Testreihe

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

hab bisher nur fleißig mit gelesen und wollte jetzt mal bei euch nach hören was ihr dazu sagt!

Ich habe keine Temperaturkurve gemacht, es ist mein 1. ÜZ für das 3 Kind, meinen ES habe ich nicht bestimmt allerdings bilde ich mir ein den immer zu merken und es war diesen Monat außergewöhnlich “spinnbar” und viel. Ich bin 35 Jahre alt und habe noch nie mit der Pille oder ähnlichem verhütet.

So, genug zu getextet. Auf dem Bild seht ihr meine Testreihe, der zweite streifen kam nie innerhalb des durchlaufens, meistens ganz knapp in der Zeitspanne zum ablesen (5 Minuten) aber irgendwie finde ich es komisch, dass er immer so auf sich warten lässt! Außerdem habe ich sehr viel schlechtes über den Test gelesen!

Was sagt ihr?

Lg Denise

1

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ?
Dass der Streifen nicht direkt beim durchlaufen kommt hat nichts zu sagen, es ist wichtig dass er in der Ablesezeit erscheint. Und deine Test sind sehr eindeutig positiv und werden jeden Tag deutlicher. Wenn du den Tests absolut nicht traust, kannst du dir auch einen Clearblue mit Wochenbestimmung holen, ich wette der schlägt schon an.

Alles Gute ?

2

die Fragezeichen sollten Smileys sein :/

4

Danke, irgendwie kann ich das noch gar nicht glauben! Ich glaube ich nehme das erst für voll wenn die Periode ausbleibt, also Freitag/Samstag! Ich dachte immer das man es wirklich schon beim Durchlaufen sieht! ?

3
Thumbnail

Die sehen doch gut aus!
Meiner wurde erst ab ES+12 mit guten Abendurin dunkler.

HCG steigt ja nicht täglich an. Somit wirst du bald sehen das auch deine sst dunkler werden :-)

Bin mit den Z1 Pharma sehr zu Frieden

5

War der zweite Strich bei dir auch erst sichtbar nach 4-5 Minuten oder beim durchlaufen schon?

6

Ne der war nicht gleich sofort da.

weitere Kommentare laden
9

Liebe Denise,
ich habe auch mit den Z1 Pharma getestet und auch jetzt an ES+17 kommt der Strich zwar mittlerweile beim Durchlaufen und wird auch von Tag zu Tag etwas stärker, aber eben nicht richtig stark (wie zum Beispiel bei den anderen Antwortenden). Mich würde sehr interessieren, wie es sich bei Dir in den nächsten Tagen entwickelt.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute wünsch ich Dir #herzlich

10

Hallo Rubi,

vielen Dank, ich werde auf jeden Fall berichten. Hast du deine Tests auch eingestellt? Bin mal gespannt ob es morgen früh etwas stärker ist.

11

Glückwunsch (: