Zu wenig für ES+11?

Morgen Mädels..lt. Tempi bin ich heute ES+11, sie ist heute etwas gesunken..NMT ist morgen..hab keine sehr lange zweite Hälfte, aber recht stabil..
Mein Test ist ein Facell von Rossmann..
Und eigentlich beantworte ich mir meine Frage schon die ganze Zeit selbst..es ist zu wenig..gehöre zu den Frühtesterinnen..war seit unserer Kiwu Zeit ab 08/2018 schon 7 mal schwanger und habe immer FG erlitten..
Hab auch schon bei ES+8 positiv testen können..aber ich wie jetzt erst spät einen Hauch gehabt..
Bin mir unsicher..scheint ja auch nichts auszusagen..denn ich hab kein Baby bekommen..egal wann der Test positiv war.
Ich denke da gibt es gerade einen Einnistungsversuch..sonst würde man nichts sehen..rosa und innerhalb von 5 Min zu sehen..
Ach Mädels das macht mich völlig verrückt..
Schaut mal drauf und sagt mal was ihr denkt!

Danke
LG ckli

1
Thumbnail

Bild

2

Sieht leider negativ aus

3

Auf dem oberen sehe ich einen Hauch Linie

4

Ich sehe was du meinst...
Wie es sich entwickelt kann dir hier wohl leider keiner sagen!
Drücke dir die Daumen das die Tempi morgen wieder steigt und dein sst deutlicher wird!!
Alles Gute für dich!

5

Der obere hat definitiv eine linie. War bei mir auch ca so an es11 als ich schwanger war. Ich denke es ist alles noch drin!! #klee

6

Ich drücke dir die Daumen.