ES+9

Thumbnail

Seht ihr was?
SST war ein 10er Prelude

Anmelden und Abstimmen
1

Mhmm also ich sehe da nichts.. Vielleicht ist das Licht blöd gewählt.. Aber das ist ja auch noch sehr sehr früh :)

2
Thumbnail

Das kann sein, dass das licht bissle doof ist.
Ich bilde mir da ne linie ein.
Hab noch mal verdunkelt

3

Also ich sehe einen Schatten.
Allerdings hatte ich das die vergangenen Zyklen immer mal wieder mit verschiedenen Tests. Es hat mich definitiv davon geheilt so früh zu testen... Das kann immer alles oder nichts sein und sofern es nichts ist, ist die Enttäuschung umso größer.

4

Ich bin heute auch ES+9 also wenn man jetzt ne halbe Minute drauf schaut dann sieht man einen Schatten.. So geht's mir auch. Ich Hibbel mit dir mit :) also theoretisch sehen so ssw Tests aus bei ES+9 aber ja ich sehe einen Schatten da drauf..