Seht ihr sie auch 🙈🙈

Thumbnail

Meine Güte was ist denn nur los mit mir.. Schlagt die Hände über den Kopf und zeigt mit dem Finger auf mich und schreit zuuuuuu Früüühhhh 😂😂 sie hat es nicht sein lassen können.. Aber das ist auch echt mies da hat man sie viele ssw im Haus rum liegen.. Ich bin heute ES+8 und jetzt Schande über mein Haupt ich hab ihn noch nicht mit Mu gemacht.. Sondern schon mit dem Kaffeeverpanschten danach... Leute haltet mich für blöd aber da ist ein Schatten zu sehen.. Die anderen beiden sind von gestern und vorgestern.. Ich dachte mir ich mache so eine Art Diagramm.. Niedliche Idee.. 😂😂😂 Ich sehe nur noch Striche weil ich bei euch fleißig mit schaue 😅😅
Und jetzt könnt ihr mir helfen :)

2

Ich sehe leider auch nichts. Ich würde paar Tage noch warten.

1

Hm muß ich das jetzt verstehen? In deinem Orakel Post heute morgen hast du geschrieben du bist ES + 9!
Der Test ist für mich weiter negativ!

4

Ich hab ja sofort drunter geschrieben das ich mich verschrieben habe ich bin schön brav ES +8 heute.. Ich versuche das mit dem Orakeln zum ersten Mal.. Und irgendwie hat es mich geritten einen ssw test hinterher zu schieben :)

3

Huhu, ich sehe was du meinst und drücke dir gaaaaaaaaanz Feste die Daumen das der Hauch stärker wird.
LG Kim

5

So, jetzt gucke ich bei dir 😅
Also ich sehe auf dem ersten einen leichten Schatten.

Drücke dir die Daumen, dass der Strich kräftiger wird. Aber du hast du auch noch ein paar Tage 🍀😊

6

Ich sehe auch einen leichten Schatten.

Drücke dir die Daumen. 😁

7

Ich sehe auf deinen Bildern leider nichts. Aber vielleicht bist du einfach noch zu früh dran. Alles Liebe! 🌷