SST Positiv nach Ablauf der Zeit

Hallo zusammen,
Ich hatte gestern schon mal einen Beitrag verfasst weil ich mir unsicher war bei der Bestimmung meines Eisprungs.
Jetzt habe ich einen SST gemacht und dieser war zuerst ganz lange verschwommen. Bestimmt 5 Minuten konnte man nichts ablesen weil die Farbe nicht verschwand.
Jetzt wollte ich ihn weg werfen und siehe da ein zweiter Strich.
Ist er jetzt noch positiv zu Werten?
Vielen Dank fürs schauen

1
Thumbnail

Hier noch das Bild

5

der ist doch richtig fett positiv?!

7

Glückwunsch der ist klar positiv 🤗🍀

weiteren Kommentar laden
2

Also ich find der sieht positiv aus. Die Linie ist deutlich zu erkennen und auch farbig. Teste vielleicht morgen oder übermorgen nochmal um sicher zu gehen. Vielleicht auch mit nem anderen Test, wobei ich mit dem zufrieden war...

3

Der sieht sehr sehr positiv aus :)

4
Thumbnail

Ach das wäre zu schön um wahr zu sein. Eigentlich habe ich den Test nur gemacht weil mein ovu gestern und heute morgen mit morgenurin fett positiv waren. Wollte sichergehen, dass sich mein Eisprung nach hinten verschoben hat. Um zu wissen wann NMT ist.
Ein negativer Test hätte die Vermutung ja bestätigt und jetzt das.
Hier mal die Ovus

6

Ich finde auch das der Positiv aussieht. :)

8

Allen schon mal vielen Dank fürs Schauen 🥰
Ist der Test denn nach der ablesezeit noch verwertbar ?
Werde morgen nochmal mit Morgenurin testen.
Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht

9

Ja er ist!! Und deine Ovus sehen genauso aus als ich schwanger war. Herzlichen Glückwunsch 🌸

11

Den hab ich am Montag auch gemacht und nach der Zeit so eine tolle Linie obwohl alle anderen negativ waren. Ist leider nicht zu werten und muss als negativ angesehen werden. Alle weiteren Tests bis heute blieben bei mir innerhalb der Zeit negativ. Tut mir leid.

12

Teste morgen nochmal, vielleicht hast du Glück. Wenn ein anderer Test innerhalb der Zeit auch positiv anzeigt ist alles gut. So kannst du dir leider nicht sicher sein.

13

Oh nein :( ich werde morgen mal berichten. Hab nur nochmal den selben Test da.

weitere Kommentare laden